Flotter Flyer: Bürgerstiftung & DMG bei Tiger & Turtle


Eine steife Brise wehte, als die Duisburg Marketing GmbH gemeinsam mit der Bürgerstiftung Duisburg den neuen Flyer für Tiger & Turtle präsentierte. Zur Unterstützung war der vierte Jahrgang der GGS Wanheim gekommen und freute sich auf die Luftballonaktion.

Nun hat die beeindruckende Landmarke im Duisburger Süden ein Infofaltblatt bekommen, das sicher auch über die Stadtgrenzen hinaus Aufmerksamkeit erregen wird. Aus vielen Regionen kommen inzwischen Fans von Tiger & Turtle angereist, um die einzigartige Architektur und Aussicht zu bewundern.

Die Stadt Duisburg hat gemeinsam mit der DMG den Flyer entworfen, die Bürgerstiftung Duisburg hat den Druck finanziert und übernimmt die Verteilung. "Das relativ neue Wahrzeichen unserer Stadt hat auch unsere Herzen erobert", sagt Geschäftsführer Manfred Berns. "Man fühlt sich dem Himmel nah und ist doch gut geerdet, eine fantastische Kombination."

Die Luftballons, die die Schülerinnen und Schüler fliegen ließen, werden auch in der Ferne auf Tiger & Turtle aufmerksam machen. Der Flyer liegt an öffentlichen Stellen aus und kann über die Bürgerstiftung Duisburg bezogen werden, als Hardcopy oder hier als Pdf-Download.

Impressionen

Jetzt spenden

Flyer

Der Flyer zu Tiger & Turtle ist über die Bürgerstiftung Duisburg zu beziehen oder hier als Pdf-Datei herunterzuladen. In öffentlichen Institutionen liegt er aus.