Gesundheit, Fitness, Wellness

Die Arbeitswelt ist anspruchsvoll und herausfordernd. Wer diese langfristig erfolgreich bewältigen möchte, muss nicht nur gesund und fit sein, sondern sollte sich auch gesundheitsbewusst bzw. -vorbeugend verhalten.

Körperliche Aktivitäten und bewusste Ernährung tragen nachhaltig dazu bei, dass Sie Ihren Alltag leichter bewältigen können.

„Weiterbildung Duisburg“ bietet auch aus diesem Grund zahlreiche Kurse an, die Ihnen den Weg zu mehr Fitness oder z.B. gesundem Abnehmen erleichtern können. Aber auch das Wissen über alternative Heilmethoden oder vorbeugender gesunder Ernährung und Hauswirtschaft zählen zu unseren Angeboten. Selbstverständlich haben wir auch für Physiotherapeuten, Ergotherapeuten oder Heilpraktiker aktuelle Qualifizierungs- und Fortbildungsangebote.

Angebote von „Weiterbildung Duisburg“ in den Bereichen Gesundheit, Fitness, Wellness und Entspannung:

Sportkurse
Fitness, Abnehmen, Selbstverteidigung (z. B. Aqua-Fitness, Wassergymnastik, BOP, Zumba, Wandern, Wirbelsäulengymnastik, Aikido, Kendo)
Entspannung und Meditation (z. B. Yoga, Pilates, TaiChi, QiGong)
Alternative Heilmethoden
Gesunde Ernährung, Hauswirtschaft
Weiterbildungen für Physiotherapeuten, Ergotherapeuten oder Heilpraktiker
Weiterbildungen im Gesundheits- und Wellnessbereich

Melden Sie sich gern bei Frau Clarissa Salisbury, wenn Sie Fragen haben: salisbury@buergerstiftung-duisburg.de, Tel.: 0203 39 65 12 124.