27. April ist „Tag der Logistik“

Alles zur Logistik, auch betreffend des kaufmännischen und sprachlichen Bereiches bieten wir in wertvollen Informationen, freien Stellen und zahlreichen Weiterbildungsangeboten an: Am Donnerstag, den 27. April, begehen wir den internationalen "Tag der Logistik".

TÜV NORD Bildung in Rheinhausen öffnet die Pforten und gestaltet mit weiteren Firmen aus unserem Netzwerk "Weiterbildung Duisburg" in Trägerschaft der Bürgerstiftung von 12 bis 16 Uhr den „Tag der Logistik“. Ausführliche Beratungen, Probefahren mit einem Stapler und spannende Kurzfilme erwarten die Besucher. Sie finden uns bei TÜV NORD Bildung im Bildungszentrum Duisburg, Asterlager Straße 97 – 101, 47228 Duisburg.

Mit dem Bus:
Aus Richtung Rheinhausen-Mitte oder Bahnhof Duisburg-Rheinhausen: mit der Buslinie 912 bis zur Haltestelle „Diergardt“ direkt am Gebäude des Bildungszentrums.
Aus Richtung Duisburg Hauptbahnhof: mit der Buslinie 928 bis zur Haltestelle „Asterlagen“. Von dort sind es circa zehn Minuten Fußweg.