Bürgerstiftung Duisburg und Mercators Nachbarn auf dem Weihnachtsmarkt

Am 14. und 15. Dezember werden wir die Weihnachtsmarktbesucher beglücken. Das Glücksrad der Bürgerstiftung Duisburg verspricht schöne Gewinne, Mercators Nachbarn bringen Corputius-Bier mit.

Es kommt auf die Umdrehungen an: Das Corputius-Bier von Mercators Nachbarn hat wenige und ist zum Mitnehmen ideal, das Glücksrad der Bürgerstiftung bringt Sie mit dem richtigen Dreh hoffentlich auf ein Gewinnfeld. Dann geben wir gerne den Kinderkulturstadtplan aus, Warnwesten für den Straßenverkehr, hochwertige Schlüsselanhänger, Kinderbücher und vieles mehr. Gegen eine kleine Spende von 50 Cent kann bei uns jeder am Rad drehen.

Wir informieren über die Bürgerstiftung Duisburg, stellen unsere Projekte vor und freuen uns über weitere engagierte Ehrenamtliche in unseren Reihen. Mercators Nachbarn können von ihren Aktivitäten rund um den berühmten Kartographen berichten. Besuchen Sie uns gern am Donnerstag von 11 – 21 Uhr und am Freitag 11 – 22 Uhr auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt, auf der Höhe von Mc Donalds.