Interesse an Pflegeberufen? Herzlich willkommen!

Pflegeberufe von A bis Z: Am Mittwoch, den 22. November von 12 bis 16 Uhr laden wir Sie herzlich zur Pflegemesse im Haus der Unternehmer ein. Sie finden freie Arbeitsstellenausschreibungen sowie wertvolle Informationen zu Aus- und Weiterbildungen im Pflegebereich.

Dies können die Qualifizierungen zur/zum Alltagsbegleiter/in oder Pflegeassistent/in sein, aber auch Ausbildungen zur/zum examinierten Altenpfleger/in. Lassen Sie sich über Inhalte und mögliche Finanzierung sowie anschließende Chancen auf dem Arbeitsmarkt individuell beraten. Abgerundet wird die Veranstaltung durch die Möglichkeit zu praktischen pflegerischen Übungen und durch spannende Vorträge von Fachleuten.

Das Netzwerk Weiterbildung Duisburg in Trägerschaft der Bürgerstiftung Duisburg organisiert die Pflegemesse als dritte thematische Kleinmesse in diesem Jahr. Der Eintritt ist kostenfrei. Es gibt kalte und warme Getränke zu günstigen Preisen.

Sie finden uns im Haus der Unternehmer, Düsseldorfer Landstr. 7, 47249 Duisburg. Die Haltestelle „Waldfriedhof“ der U79 ist ganz in der Nähe.

Informationen zum Netzwerk Weiterbildung Duisburg finden Sie hier.