Neuer Bücherschrank in Fahrn sucht Kinderbücher

Manchmal schlüpft einfach einer unter unsere Fittiche: Das Städtische Familienzentrum auf der Goebenstr. 60 in Fahrn schließt sich an unsere „DU liest!“-Reihe an. Damit nehmen die beliebten Öffentlichen Bücherschränke der Bürgerstiftung Duisburg den 28. Standort auf.

Der Bücheraustausch ist bereits in vollem Gange, könnte aber durchaus noch reger werden. Daher möchten wir unsere Lesebegeisterten aufrufen, auch im Duisburger Norden den neuen „DU liest!“-Standort intensiv zu nutzen. Montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr ist der Bücherschrank frei zugänglich. Unser literarischer Neuzugang wünscht sich speziell Kinderbücher, da die Nachfrage aufgrund der nahen Kita entsprechend groß ist.
Auch in den anderen 27 Öffentlichen Bücherschränken der Bürgerstiftung Duisburg werden gut erhaltene Kinderbücher gern genommen.
In den nächsten Monaten werden zudem die neuen Lesezellen geliefert. Wir halten Sie darüber auf dem Laufenden.