Wirtschaftsjunioren für Bürgerstiftung Duisburg am Start

Mit einer sportlichen Unterstützung wurde die Bürgerstiftung Duisburg bedacht: Vier Läuferinnen und Läufer aus dem Kreis der Wirtschaftsjunioren absolvierten zu Gunsten der gemeinnützigen Aktiengesellschaft den Innenhafenlauf.

Anja Süselbeck, Thomas Müller, Mehmet Yüksel und Markus Gerber (im Bild von links) gingen auf die zehn Kilometer lange Strecke und kamen mit guten Zeiten ins Ziel. Alle konnten ihre persönlichen Leistungen in Bezug auf das Jahr zuvor steigern. Dieser Herausforderung der besonderen Art stellen sich die Wirtschaftsjunioren Duisburg e.V. mit schöner Regelmäßigkeit, um gemeinnützige Projekte zu fördern.

Die Bürgerstiftung Duisburg freute sich über die Spende in Höhe von 500 € und nahm den Spendenscheck gern entgegen. Frank Wittig (Vorsitzender des Aufsichtsrates), Dr. Peter Müller-Peddinghaus (Aufsichtsrat) und Jörg Löbe (Vorsitzender des Vorstandes) bedankten sich herzlich bei der Läuferin und den Läufern. Wiederholen oder Nachahmen ausdrücklich erwünscht.